Instagram, Facebook, LinkedIn oder Xing. Social Media – lohnt sich das für meine Praxis?

Dozent: Dr. Ing. Anke Schmietainski

Die Referentin zeigt auf, welches Netzwerk für welche Patientengruppen geeignet ist, wie man prinzipiell vorgeht und was in den Netzwerken möglich ist. Dr. Anke Schmietainski unterstützt Praxisinhaber aus Überzeugung und begleitet sie in eine erfolgreiche Praxis. Sie zeigt, dass Praxismarketing Spaß machen kann.

Social Media sind in aller Munde und manch einer nutzt die Kanäle auch privat. Doch lohnt es sich, die Social Media – Kanäle aktiv für die Praxis zu nutzen? Das kommt darauf an. Für manche Praxis kann es ein gutes Instrument sein, um eine Personenmarke aufzubauen und eine gute Vertrauensbasis für die Patienten zu schaffen.
 
Buchungsgebühr
Premium : 9,90 €
Basis-Plus : 29,90 €
Basis : 29,90 €

Bewertungen


Für diese Fortbildung wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Haben Sie diese Fortbildung gebucht und möchten eine Bewertung abgeben? Dazu brauchen Sie sich nur mit Ihren Zugangsdaten anmelden.

Eine Auswahl weiterer Fortbildungen mit Dr. Ing. Anke Schmietainski


Dr. Ing. Anke Schmietainski

Grundlage zu Erfolg und Leichtigkeit - Die Berufung

Dr. Ing. Anke Schmietainski

Der Sprung ins Ungewisse - Praxis nebenher oder im Vollerwerb

Dr. Ing. Anke Schmietainski

Mit der Praxishomepage auf Erfolgskurs

Dr. Ing. Anke Schmietainski

Lokal gefunden werden – Marketinginstrumente für die Patienten aus Ihrer Region

Dr. Ing. Anke Schmietainski

Mein HP Beruf wird abgeschafft?! ..und was nun? (Teil 2 - Marketing)

Dr. Ing. Anke Schmietainski

7 Schritte, wie meine Praxis für meine Wunschpatienten sichtbar wird

76717a7075547d677339757f757071797d713a7071