Praxishomepage - Tipps, Technik & Stolperfallen

Dozent: Dr. Ing. Anke Schmietainski

Eine representative Homepage ist heute für jeden HP und NHK Arzt genauso selbstverständlich, wie eine attraktive Praxis! In dieser Fortbildung bekommen Sie wertvolle Tipps für das WIE und WAS und Hinweise was Sie besser sein lassen...

Eine Praxishomepage sollte inzwischen JEDER Therapeut haben. Im Internet gefunden zu werden, ist zu einem wichtigen Erfolgsfaktor geworden. 

Dabei kommt es nicht darauf an, dass Sie eine "Doktorarbeit" aus Ihrer Internetpräsenz machen. 

Im Grunde reicht schon EINE Seite auf der Sie sich vorstellen! 

Viele haben Angst vor der Technik, wollen nicht im Internet erscheinen oder befürchten Abmahnungen - oder haben eine Homepgae sind sich aber unsicher ob sie alles richtig gemacht haben. 

Legen Sie die Angst, Unsicherheit und ähnliche Erfolgsbremsen ab und beschäftigen sich kurz mit dem Thema! 

Dr. Anke Schmietainski zeigt Ihnen unter anderem, wie man duch seine Praxishomepage "Wunschpatienten" auf sich aufmerksam UND zu Patienten in der Praxis macht.

Lerninhalte und -Ziele


welche technischen Möglichkeiten gibt es
selbst gestalten oder beauftragen, von wem erhalte ich eine Webseite, was kann ich erwarten
mit welchen Kosten muss ich rechnen,
typische und vermeidbare "Stolperfallen"
Statistik - Grundlage um Ihren Erfolg zu kontrollieren
Buchungsgebühr
Premium : 9,90 €
Basis-Plus : 29,90 €
Basis : 29,90 €

Bewertungen


Für diese Fortbildung wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Haben Sie diese Fortbildung gebucht und möchten eine Bewertung abgeben? Dazu brauchen Sie sich nur mit Ihren Zugangsdaten anmelden.

Eine Auswahl weiterer Fortbildungen mit Dr. Ing. Anke Schmietainski


Dr. Ing. Anke Schmietainski

Der Sprung ins Ungewisse - Praxis nebenher oder im Vollerwerb

Dr. Ing. Anke Schmietainski

Mit der Praxishomepage auf Erfolgskurs

Dr. Ing. Anke Schmietainski

Lokal gefunden werden – Marketinginstrumente für die Patienten aus Ihrer Region

Dr. Ing. Anke Schmietainski

Mein HP Beruf wird abgeschafft?! ..und was nun? (Teil 2 - Marketing)

Dr. Ing. Anke Schmietainski

Instagram, Facebook, LinkedIn oder Xing. Social Media – lohnt sich das für meine Praxis?

Dr. Ing. Anke Schmietainski

7 Schritte, wie meine Praxis für meine Wunschpatienten sichtbar wird

76717a7075547d677339757f757071797d713a7071