Die Referentin zeigt auf, welches Netzwerk für welche Patientengruppen geeignet ist, wie man prinzipiell vorgeht und was in den Netzwerken möglich ist. Dr. Anke Schmietainski unterstützt Praxisinhaber aus Überzeugung und begleitet sie in eine erfolgreiche Praxis. Sie zeigt, dass Praxismarketing Spaß machen kann.
Social Media sind in aller Munde und manch einer nutzt die Kanäle auch privat. Doch lohnt es sich, die Social Media – Kanäle aktiv für die Praxis zu nutzen? Das kommt darauf an. Für manche Praxis kann es ein gutes Instrument sein, um eine Personenmarke aufzubauen und eine gute Vertrauensbasis für die Patienten zu schaffen.
Lokal gefunden werden – Marketinginstrumente für die Patienten aus Ihrer Region
Mein HP Beruf wird abgeschafft?! ..und was nun? (Teil 2 - Marketing)
Instagram, Facebook, LinkedIn oder Xing. Social Media – lohnt sich das für meine Praxis?
7 Schritte, wie meine Praxis für meine Wunschpatienten sichtbar wird