Dr. Anke Schmietainski – Überzeugungstäterin, wenn es um das Marketing für die Komplementärmedizin geht, mit der Ansicht, dass Marketing Spaß machen kann
Sie haben Ihre Praxis eingerichtet, das Praxisschild angebracht. Jetzt dürfen die Patienten kommen. Sollen sie aus dem Umkreis kommen oder sind Sie spezialisiert und wollen Patienten aus ganz Deutschland? Wie sorgen Sie dafür, dass Sie von Ihren potenziellen Patienten gefunden werden? Die Referentin stellt typische Marketingkanäle vor, zeigt auf, worauf Sie achten sollten, und nennt notwendige Aufwendungen für die einzelnen Kanäle. So haben Sie am Ende eine Menükarte, aus der Sie die für sich relevanten Kanäle auswählen können
Lokal gefunden werden – Marketinginstrumente für die Patienten aus Ihrer Region
Mein HP Beruf wird abgeschafft?! ..und was nun? (Teil 2 - Marketing)
Instagram, Facebook, LinkedIn oder Xing. Social Media – lohnt sich das für meine Praxis?
7 Schritte, wie meine Praxis für meine Wunschpatienten sichtbar wird