Moderne und effektive Behandlung des Reizdarmsyndroms
×
Fachfortbildungen Mediathek

Moderne und effektive Behandlung des Reizdarmsyndroms


Moderne und effektive Behandlung des Reizdarmsyndroms

In diesem Webinar zeigt Philipp Nedelmann, Inhaber der Praxis für gesundes Leben in Berlin, Lösungswege für diese weit verbreitete Erkrankung auf und berichtet über seine Erfahrungen in der täglichen Praxis.

Zum Inhalt  


Die bakterielle Fehlbesiedelung ist eine häufig übersehene Infektion des Dünndarms, die für die Beschwerden eines sogenannten Reizdarms ursächlich verantwortlich sein kann.

In diesem Webinar zeigt Philipp Nedelmann, Inhaber der Praxis für gesundes Leben in Berlin, Lösungswege für diese weit verbreitete Erkrankung auf.


 


Nach dem Webinar sind Sie fähig, anamnestisch eine mögliche Infektion des Dünndarms zu erkennen und entsprechende diagnostische und therapeutische Schritte einzuleiten.

Für erfahrene Kollgen die in diesem Bereich bereits vertiefte Erfahrungen haben und bestehende Konzepte umsetzen, dürfte der ein oder andere innovative Ansatz dennoch von Interesse sein und die tägliche Arbeit bereichern.


Dozent(in):
Philipp Nedelmann

Datum / Uhrzeit:
Mi 11.10.2017, 19:30 Uhr

Kosten:
Basis: 29,90 €
Premium: 9,90 €