Feedback von Teilnehmern
×
Fachfortbildungen Mediathek

Feedback von Teilnehmern


Feedback von Teilnehmern


....Ansonsten auf diesem Wege mal ein herzliches Dankeschön und großes Lob für Ihre Arbeit. Finde sowohl die Webinarauswahl, wie auch die Dozenten überdurchschnittlich gut und nehme sehr gerne an den Webinaren, bequem und trotzdem lehrreich, von zuhause aus teil.

Herzliche Grüße sendet Ihnen
Angela Pickl, Heilpraktikerin, Neustadt an der Donau

www.hp-angela-pickl.de


Ich mache wirklich viele Webinare auf der Plattform und praktiziere doch chinesische Medizin in meiner Praxis. Ich finde es  aber eine tolle Ergänzung zu meiner Arbeit, denn so habe ich noch mehr Möglichkeiten. Leider kann ich nicht mit Injektionen arbeiten. Erstens von der Praxisbewilligung her, zweitens von der Abrechnungsmöglichkeit. Aber ich nutze viele der anderen Tipps.
Ich freue mich schon auf die nächsten Webinare. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle einmal für Dein großes Engagement mit dieser Form der Wissensvermittlung.

Herzliche Grüsse
Gina Heller, 4106 Therwil, Schweiz
http://daotcm.ch

Ganz toller Service und richtig gute Arbeit. Daumen hoch!!
Melissa Lohner, Heilpraktikerin
94086 Bad Griesbach

http://www.heilpraktikerin-lohner.de
 

Hallo Herr Benda,, zunächst ein Lob an Sie - die isg-akademie ist eine sehr gute Weiterbildungs-Plattform mit einem hervorragenden Organisator und Moderator. Sie machen einen guten Job und ich bin gerne Teilnehmer Ihrer Fortbildungsangebote

Mit freundlichen Grüßen vom schönen Niederrhein
Klaus Krebber -HP-
47665 Sonsbeck

Ich möchte mich bei Ihnen sehr bedanken für die sehr gute Qualität Ihrer Veranstaltungen, die gute Organisation und auch das zur Verfügung stellen von Scripten fürs Mitschreiben bzw. Nacharbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Heike Vorbrodt 
Heilpraktikerin,Bad Dürrenberg


Danke für das tolle Seminar eben (mit Lothar Ursinus) , sowie die vielen weiteren super Fortbildungen mit tollen Dozenten, die über die ISG angeboten werden oder in der Mediathek zu sehen sind. Ich konnte bisher immer etwas neues für die Praxis mitnehmen.

Herzliche Grüße
Jenny Schmengler
Heilpraktikerin Filderstadt - Sielmingen

http://www.naturheilpraxis-naturasana.de

 


Ganz herzlichen Dank dafür, dass es die isg-akademie unter Ihrer kompetenten und freundlichen Leitung gibt.

Ich bin bestens zufrieden!
Herzliche Grüsse
Eva Sophia Haas
Maltherapeutin und Heilpraktikerin, Zürich

www.evasophiahaas.ch/


...ich bin total froh, daß ich auf Ihr Institut gestoßen bin!
So viele und tolle fachliche Informationen, ob live oder in Mediathek, gibt es nirgends!
Simone D., Heilpraktikerin


Es war eine ausgesprochen gut durchgeplante Fortbildung – alles Wesentliche war im Skript zum Nachlesen; 

Super vorbereitet und absolut zum Weiterempfehlen!
Viele Grüße

Jeanine Häusler
Heilpraktikerin, Erlangen

http://ganzheitlich-erlangen.de


Ich danke Dir für die wieder einmal super Auswahl, Lothar Ursinus für die gewohnt ausführlichen und spannenden Informationen und bin dankbar, dass Du (2009) als “Pionier” diese tolle Möglichkeit ins Leben gerufen und für uns perfekt umgesetzt hast.

Es gibt mittlerweile einige Nachahmer, deren inhaltliche, fachliche und Durchführungsqualität an die der isg-akademie und ihrer super Dozenten bei weitem nicht heran reicht.
 

Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz, den ich schon bei Antworten zu nachtschlafender Zeit erfahren durfte.
Denk trotzdem rechtzeitig an Dich und Deine Kräfte und haushalte mit diesem enormen Potential!

Margarethe Tauch-Striedacher
Holzhäusern 13, 88069 Tettnang

http://www.praxis-mts.de


Danke für die anregende Fortbildung gestern (Lothar Ursinus, Niere) mit diesem für mich573_Kollmorgen_Ina_Heilpraktikerin_Hamburg.jpg
neuen Design mit dieser tolen Qualität - ganz toll auch von Ihnen unterstützt .

Ich freue mich auf viele weitere Vorträge der isg-akademie

HP Ina Kollmorgen
Rahlstedter Bahnhofstr. 12, 22143 Hamburg

 


Ich habe schon an verschiedenen Webinaren teilgenommen und fand bisher immer 603_t.wolf_1.jpgdie isg akademie unschlagbar.
Außerdem ist super dass es die Mediathek gibt!

Ja, das machen Sie wirklich toll!!! Das muss mal gesagt werden zusätzlich zu den positiven Rückmeldungen, die es immer nach den webinaren für die Dozenten gibt.
Davon gilt auch genau soviel Anerkennung für Ihre Arbeit!

Bis zum nächsten webinar!
    
Naturheilpraxis Traudel Wolf (HP)
Leinstr. 34a, 31535 Neustadt

http://hp-wolf.de


Kompetente Dozenten, vielfältiges Themenangebot, super Mediathek - und das alles easy von zu Hause aus! 2446_Portrait.jpg
Großes Lob und vielen Dank! 

Ursula Kurrle,
Stuttgart


http://www.heilpraxis-kurrle.de

 


...Schön, dass es Sie gibt, und somit auch die isg-akademie. Es ist aus meiner Sicht eine so tolle Sache, die durch Ihr Engagement_43bleid.gif möglich, nun schon fast traditionell ist. Und das in so guter Qualität, mit tollen Dozenten und noch in technischer Perfektion.
Auch das Programm 2015 gibt, bevor es begonnen hat, bereits Anlass für einen Lobgesang. Ich freue mich darauf und bin dankbar, dass ich auch als Nicht-Therapeut, sondern als Berater diese Fortbildung nutzen kann. Manchmal glaube ich, dass ich gerade in diesem, meinem Status die Bedeutung solcher Konzepte und Aufklärungsstrategien noch mehr schätze und ihre Notwendigkeit sehe.
Deshalb bin ich auch so begeistert und frage mich immer, wie man wenigstens die wichtigsten Inhalte den Menschen nahe bringen könnte. Denn dort ist der Mangel so drastisch. Man sieht aber, dass sich etwas bewegt und braucht einfach Geduld. Nochmals alles Gute und viel Kraft.

Mit lieben Grüßen aus dem Erzgebirge
Ekkehard Bleidistel


Hallo Herr Benda,
ich freue mich immer wieder über die vielen anregenden Seminare, vielen Dank dafür.
Herzlich

Silke Erdmannski, Heilpraktikerin, Finkenthal

heilpraktiker-direktsuche.de/silke-erdmannski


Danke für die tolle Möglichkeit der Fortbildungen auf diesem Wege, Adler.jpg
in einer so überzeugenden technischen und inhaltlichen Qualität
Sonnige Grüße
Christine Adler, 
Naturheilpraxis Bendestorf


www.hpadler.de

 


...möchte mich nur mal kurz melden und bemerken das ich in meiner persönlichen Mediathek schon einige Fortbildungen habe, die auch schon länger auf mich warten :-))
Leider komme ich momentan nicht dazu aber hoffe im Winter alles schön in Ruhe nacharbeiten zu können.
Ihr macht das sehr gut - vielen Dank!

Carola Buchhage
Heilpraktikerin, 37574 Einbeck


IMG_7079.jpg Ganz lieben Dank!
Der gestrige Abend war echt große Klasse!
Ich freu mich sehr auf weitere Fachvorträge von Frau Hoffmeister.
Herzliche Grüße
Johanna Feller
Heilpraktikerin, Bad Doberan



www.johannafeller.de


Vielen Dank für die interessante Fortbildung, die ich in meinem Dänemark-Urlaub (und an meinem heutigen Geburtstag) über mein IPad mitverfolgt habe.
Herzlichen Dank und viele Grüße
Heike Vorbau-Konzak 
Heilpraktikerin, Düsseldorf

www.duesseldorf-heilpraktikerin.de


Herzlichen Dank für die Folie .... es war ein wunderbarer Vortrag und auch der zweite über die Spenglersane war so reichhaltig undaufschlussreich, vielen Dank dafür!

Viele Grüße!

Axinia Voigtländer,
15366 Hönnow

www.via-valida.de


Danke für die geniale Akademie!  
Bisher habe ich noch keine Veranstaltung bereut, genieße es sehr, von zu Hause aus auf diesem Niveau "auf dem Laufenden " gehalten zu werden!
Herzliche Grüße!
Johanna Feller
Heilpraktikerin, Bad Doberan

Praxis für Klassische Homöopathie und Naturheilverfahren
www.johannafeller.de


Der Vortrag "Haut, Seele, Psyche" von Frau Marianne Friedrich war ein Füllhorn an interessanten Informationen, sehr kompetent vorgetragen und  gespickt mit einer Menge  gut umsetzbarer Therapievorschlägen. Sehr beeindruckend!

Und dann möchte ich gern noch ein allgemeines Lob loswerden: das Angebot an Vorträgen ist sehr vielschichtig und ich finde es toll, dass man sich ohne großen Aufwand und so unkompliziert weiterbilden kann. Sollte man an einem Termin verhindert sein, hat man die Möglichkeit sich den  verpassten Vortrag ganz in Ruhe in der Mediathek anzuschauen. Tolle Idee. Vielen Dank!!!

Ulrike Molzen, Heilpraktikerin, Flensburg 


Hallo Herr Benda,Benutzerfoto_2.jpg

ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für Ihre hervorragende Arbeit bedanken.

Sie bringen immer neue Anregungen und Schwung in unsere Arbeit.

Danke
Erika Studenik, Heilpraktikerin, 
77743 Neuried-Dundenheim


P1000746_2.jpg

Vielen Dank hat alles wunderbar geklappt.
Auch die SMS und Erinnerungsmail!
ich grüße sie und bin weiter dabei


Karin Friz 4078 Heilbronn
www.karin-friz.de

 


Lieber Herr Benda,

mit der Adobe-Kommunikationsplattform haben Sie die Mercedes-Klasse installiert. Großartig in der Oberfläche und den integrierten Modulen wieUmfrage, Abstimmung Kamera und Feedback.
Die Übertragung in Bild und Ton waren  prima und die wenigen sehr kurzen Tonunterbrechungen im Zehntelsekundenbereich liegen sicher an meinem langsamen DSL-Datenstrom hier außen.
Die PPT-Folien waren sehr gut gemacht und optisch sehr ansprechend. Inhaltlich war es voll gepackt und von hoher  Qualität. 
Alles zusammen ein großartiger Auftakt. Ich habe ja einige online-Plattformen kennengelernt aber Sie schlagen alles. Auch in den Vortests betr. Verbindungsgeschwindigkeit und den Funktionen der Audiokomponenten.Soviel zu heute Abend,Herzliche Grüße Werner Sperling,
Heilpraktiker, 21369 Nahrendorf, www.naturheilpraxissperling.de


SUGJ_Foto_2.jpg...ich muss Ihnen im Übrigen auch mal ein großes Lob erteilen, denn ich finde die Veranstaltungen immer sehr gelungen. Es ist auch schön, dass wir aus der Mediathek immer wieder was raussuchen können. Außerdem klappt es mit der Technik immer unkompliziert
Praxis für Naturheilkunde
Sina Uljana Göldner Jentsch, 08058 Zwickau


www.fuenf-elemente-ernaehrung.de


Ich habe die ISG-Akademie letztes Jahr durch einen Gastzugang über Fa. Dr. Loges kennengelernt und nach dieser positiven Erfahrung dort mehrere Veranstaltungen gebucht und besucht.
Es waren ohne Ausnahme alles hervorragend präsentierte Inhalte und deswegen werde ich auch dort regelmäßiger Kunde bleiben.
Die isg-akademie ist in ihrem Themenspektrum sehr breit aufgestellt, was man sich als Hörer ja auch wünscht. Die Technik ist gut und interaktiv und ermöglicht Wortmeldung und Fragen. Damit bekommt dieses Portal eine sehr persönliche und nutzerfreundliche Note.

Gestern hatte ich Ihnen von dem Vortrag von Frau Dr. jur. Oberhauser zumThema Abmahnungen berichtet, der das Beste war, das ich bisher zu diesem Thema gehört habe und bestimmt bekommt  jeder, der sich das Video über die ISG-Mediathek ansieht, wertvolle und ergänzende Informationen zu diesem trüben Kapitel.

Werner Sperling, Heilpraktiker, 21369 Nahrendorf, www.naturheilpraxissperling.de


4e490c663.14731744_1.jpgIch dachte, ich schaffe es diese Woche mal wieder an Ihren interessanten Veranstaltungen teilzunehmen, aber irgendwie habe ich momentan zu viel um die Ohren.

Umsomehr freue ich mich darüber, daß es  jetzt die Möglichkeit gibt, sich die Beiträge später in der Mediathek anzusehen.
Vielen Dank dafür
Herzliche Grüsse Gesundheitspraxis 48485 Neuenkirchen www.gesundheitspraxis-jhs.de

 


Schade_4.JPG...hiermit möchte ich Ihnen meinen herzlichen Dank aussprechen, dass Sie für naturheilkundliche Therapeuten die modernen Medien nutzen, um solche anspruchsvollen Tele-Seminare zu so einem unschlagbar günstigen Preis anzubieten.

Als praktizierende Heilpraktikerin und Mutter von zwei Kindern, ist es nicht immer leicht, Zeit und auch Muße zu finden, alle regionalen und überregionalen Fortbildungen zu besuchen die mich thematisch interessieren. Die Zeit, die alleine für die Fahrt draufgeht, ist kostbare Zeit, die mir in der Praxis oder mit meiner Familie verloren geht.

Ich genieße es, an heißen Sommertagen mit leichter Kleidung (teils im Bikini!) und ein Eis schlürfend, sowie an kalten Wintertagen in eine
Decke gehüllt Tee trinkend, die qualitativ sehr anspruchsvollen Seminare zu "besuchen". Kein Stress mit Kleiderordnung, dem richtigen Essen oder den richtigen Getränken und alles in entspannter vertrauter Umgebung, in der Nähe meiner Kinder (die teils auch schon streckenweise zugehört haben und es sehr spannend fanden, was Mami da so lernt!).
Ein wunderbares Instrument ist auch die neue Mediathek! Wenn man an einer Veranstaltung nicht teilnehmen konnte, findet man diese später als Video. Toll finde ich dabei, dass Sie die Fragen der Teilnehmer komprimieren und visualisieren. 

Da ich selber Vorträge halte und mich in Mediengestaltung auskenne, weiß ich wie viel Arbeit hinter einem solch großen Projekt wie dem Ihren steckt.
Schön, dass Sie diese Nische für sich und uns gefunden haben vielen Dank für Ihr Engagement.
Weiter so und viel Erfolg!

Viele Grüße aus Neuenburg, Heilpraktikerin, Sabine A. Schade


michael_broicher_arzt.jpg...Ihre Idee, eine Fortbildung zuhause am eigenen Computer anzubieten, bei der die Möglichkeit besteht, persönlich mit dem Referenten zu kommunizieren, finde ich genial. Darüber hinaus bewiesen Sie bei der Auswahl Ihrer Referent ein äußerst glückliches Händchen. Ich habe bisher noch von jeder Veranstaltung profitiert! Dies ist für einen seit 30 Jahre praktizierenden alten Hasen durchaus nicht selbstverständlich, vor allem wenn ich an die vielen gähnend langweiligen Fortbildungen anderer Anbieter denke.

Zu jeder Veranstaltung ein Handout anzubieten, schafft die Möglichkeit der Vor- und Nacharbeitung, um Wissen zu vertiefen und ermöglicht die sofortige Umsetzung der Lehrinhalte in die praktische Arbeit. Auch in diesem Punkt leisten Sie nachahmenswerte Pionierarbeit. Ich möchte mich auf diesem Wege für das Konzept und die äußerst gelungene Umsetzung ganz herzlich bedanken.

Michael Broicher,  Facharzt für Allgemeinmedizin, 
Lehrbeauftragter der Justus-Liebig-Universität Giessen, 
Vizepräsident der Ärztegesellschaft für Gesundheitsmedizin und Prävention (ÄGP) 
www.broicher.de


ursinus.jpgHallo Ingo, 
Deine Veranstaltungen sind sehr lebendig und interessant. 
Du hast ein gutes Instrument entwickelt - Glückwunsch.
Alles Liebe Lothar, Lothar Ursinus, Hamburg, 

www.ursinus.de

 


...gestern nach der Veranstaltung mit Herrn Helms und auch heute in der Früh sinnierte ich darüber nach wie breit und tief das Wissen ist, das ich bisher durch Ihre isg-Veranstaltungen mitbekommen konnte. Ich bin Ihnen sehr dankbar, dass Sie die isg-akademie gegründet haben und ich in ihr so bequem, effektiv und reich mein Wissen vervollständigen kann!
Als ich mir vor den ersten Veranstaltungen, die ich bei Ihnen mitmachte, überlegte, ob ich tatsächlich den Jahresbeitrag bezahlen soll, ob der sich rentieren würde, wusste ich noch nicht welche Fülle an Themen Sie anbieten würden. Heute kann ich sagen, dass sich der Jahresbeitrag schon mehrmals „rentiert“ hat. Um es weniger technisch auszudrücken: ich bin so froh, in dieser kurzen Zeit solch hochkonzentrierte Informationen zu bekommen, so bequem, so günstig!
Danke Ihnen noch einmal
Michael Pilliger, Heilpraktiker
 
www.heilpraxis-gluecksraum.de


Die Möglichkeit über Internet und Telefonkonferenz ein Seminar zu besuchen, finde ich hervorragend.  
Für diese Vielfalt an Themen und den geringen Preis für die einzelnen Veranstaltungen und das nochvon zu Hause aus...unschlagbar!!!

image007.jpg
Kann ich nur empfehlen!
Rohi T. Wolf, Heilpraktikerin, Steinhude, www.rohi-wolf.de


 


Guten Abend,
zu später Stunde möchte ich Ihnen gerne eine Rückmeldung geben, weil mich nach drei Vorträgen nicht nur Ihr FoBi-Programm mit seinen Dozenten überzeugt, sondern auch das ganze "Drumherum": sehr gut und übersichtlich organisiert, vom Vormerken einer Veranstaltung bis zum Anhören derselben. Und Ihre Anmoderation ist so locker-freundlich, so dass der Beginn einer FoBi wirklich nicht entspannter sein könnte.
Als Teilnehmerin fühle ich mich gut versorgt und freue mich schon auf die nächsten Vorträge.
Auch der Preis ist sehr fair!
Mit abendlichen Grüßen
Ingrid Maier, NHP in Bad Ems


..meine Erwartungen für diese Art der Fortbildung wurden übertroffen. Ich werde die isg-akademie auf jeden Fall weiterempfehlen. 
Liebe Grüße
I. Kollmorgen, Heilpraktikerin


...das war ein tolles Seminar! Was mir vor allem gefallen hat war das angenehme Tempo. Man konnte sich dabei noch eigene Notitzen machen, ohne etwas zu verpassen. Auch Herr Dr. Oettmeier, ein sehr netter Arzt/Dozent. Danke für dieses Seminar und die Wissensvermittlung. Bin bei den Folgeseminaren auf jeden Fall dabei!
Alles Gute und bis dahin! HP A. Bartsch (Fachfortbildung Vitalblutanalyse im Dunkelfeld, Dr. Oettmeier)


...ich finde diese Seminare super als Zusatzausbildung, da ich eingeschränkt reisen kann.


Teilnehmer Feedback zur Veranstaltung vom 19.04.2010 Dr. Bodo Köhler, Thema Ursachen der Krankheitsentstehung

grasnick_portraet_2009.jpgWas hat Ihnen gefallen? 
Einfach alles - Referent, Thema, Art der Aufbereitung, Vortragsweise...!!! SUPER!Vorträge dieser Art und Qualität gibt es auf "dem freien Fortbildungs-Markt" leider viel zu selten. Um so schöner, dass die ISG-Akademie uns  solche Themen und Referenten wie Dr. Köhler und andere zugänglich macht. Endlich mal ein wirklich sinnvoller Nutzungsbereich des Internets. Weiter so...!!!

Ingo Grasnick, Heilpraktiker, Bad Laer, www.naturheilpraxis-tepe-grasnick.de

 


Toll aufbereitet, verständlich vorgetragen, unglaublich transparente Darstellungen sehr komplexer Zusammenhänge. Sg. Herr Köhler; wie schon im Seminar angesprochen - Sie haben sich heute selbst übertroffen.

Vielen Dank!

Dr. Rainhard Wieltsch,Garsten (Österreich) 


Gute Präsentation und verständliche nachvollziehbare Sprache

Albert Brumm, Heilpraktiker, Weil am Rhein


Dr._Hartwig.jpegSorry, ich habe leider die Veranstaltung gestern verpasst und kann deshalb auch kein Feedback zu ihr abgeben.
Allerdings habe ich die Fobi zum gleichen Thema schon einmal verfolgen können und war damals, wie immer bei Dr. Köhlers Fobis begeistert.
Absolut innovativ und zukunftsweisend seine Interpretationen! Es wäre wünschenswert,die Gesetze der Vierpoligkeit insgesamt mehr in der Komplementärmedizin zu berücksichtigen!

Dr. Bernhard Hartwig, Arzt, Parkstein, www.osteopathie-parkstein.de


Diese,und auch die vorherige,Veranstaltung eröffnen einen neuen Blick auf Zusammenhänge und motivieren mich sehr tiefer einzusteigen.   Den Vortrag empfand ich als herausragend, konnte aber infolge Terminschwierigkeiten kein persönliches Feedback mehr geben.Die Eröffnung neuer Perspektiven haben mich neugierig gemacht. Ich glaube Parallelen zu alten Heilsystemen, wie TCM und Spagyrik zu erkennen(besser: zu erahnen);   natürlich in einer anderen Sprache und Begriffswelt.   Dieses zu vertiefen ist ein Ansporn

Heiko Flesken, Heilpraktiker, Hamburg


u1.jpgDa ich auch die Life-Seminare von Herrn Dr. Köhler kenne und mit seinen Biophysikalischen-Informations-Geräten arbeite, bin ich auch immer wieder begeisterte Teilnehmerin seiner Seminare bei der isg-akademie.   

Herr Dr. Köhler mit seiner Arbeit macht Hoffnung auf eine Änderung in der Heilkunde. Wir brauchen mehr Ärzte wie ihn, die ein ganzheitliches Wissen besitzen.   

Dass die isg-akademie solche Seminare veranstaltet spricht für die hohe Qualität.


Ursula Lokar, Heilpraktikerin, Weinheim-Oberflockenbachwww.institut-lokar.de


 Didaktik u. Wissensvermittlung und Wissenschaftlichkeit d. Referenten war hervorragend. Ich bin der ISG  Akademie für ihre Fortbildungsangebote sehr dankbar. Hervorragende Form der Weiterbildung mit guter Themenauswahl, guten Referenten und guter   technischer Qualität. Weiter so . 

Dipl. Med. Detlev Aßmann, Arzt, Pirma


Der Vortrag war logisch und klar aufgebaut, enhielt dennoch viele Details und Neues. Erstmals ist für mich schlüssig auch die Manifestation des Gedankens/Gefühls ins Materielle so klar geworden. Auch die Tatsache des nur partiell ankommenden afferenten Impulses im ZNS im Fall einer lokalen Entzündung macht jetzt Sinn, sowie auch der Einsatz z.B. einer Elektro-neuralen Stimulation, der den afferenten Impuls wieder erweitert.Schade, dass alles in ein Seminar gedrängt wurde. Ich hätte ein Ausweiten mancher Erklärungen und Details gewünscht.

Dr. Erika Kirgis, Ärztin, München, www.dr-kirgis.de


Darstellungen und "Animationen" haben mir gut gefallen, generell sind die Vorträge so ansprechend von Dr.Köhler, weil sie didaktisch gut aufgebaut sind.Ich denke, aus all den technischen Möglichkeiten machen Sie, Herr Benda, das Beste für eine qualifizierte Expertenrunde. Dankeschön!! und weiter so!

Babette Moeller, Heilpraktikerin, www.biodoping.de


Unknown.jpegGefallen hat mir, die gute Darstellung der wissenschaftlichen Erklärungsmodelle für Energiemedizin und allgemein energetische
Wirkungen, die sonst von "berufenene" Personen als "unwissenschaftlich weggewischt werden. Meine Praxis bestätigt diese Aussagen immer
wieder -und immer mehr, je mehr ich mich damit beschäftige und es anwende. Eine ganz wichtige Arbeit, eine Pionierarbeit, die Herr Köhler da leistet, bitte dranbleiben, wir brauchen Sie!!!



Dr. Steffen Sandermann, www.dr-med-sandermann.de


Gute Präsentation und kurzweiliger, informativer Vortrag

Dr. Angelika van Strijthagen-Schätz 
(Schwermetallausleitung, einfach und nachhaltig mit Phytotherapeutika, 04.2010)


Hoffmeister_Helms100x150.jpgKlasse Vortrag. In Zeiten, wo auch Patienten immer weniger Geld für ihre Gesundheit ausgeben können, waren das sehr gute Alternativen. Sehr Praxisnah und Patientenfreundlich. 
Herzliche Grüße aus dem Sauerland

Ina Hoffmeister-Helms, Heilpraktikerin, Werdohl
(Schwermetallausleitung, einfach und nachhaltig mit Phytotherapeutika, 04.2010)


Ich habe schon etliche Vorträge zu diesem Thema besucht. Doch dieser Vortrag von Frau Oberhauser war bisher der beste und informativste. Vielen Dank.

K.B. Kirschbauer, Heilpraktiker, München


...Ich bin sehr begeistert über Ihre vielfältigen Themen und Angebote und freu mich riesig auf morgen Abend zum Dunkelfeldseminar. Seit 1,5 Jahren habe ich ein eigenes Mikroskop und bin über Austausch und Weiterbildung sehr dankbar.

Herzlichen Gruß, Bianca Birlin Heilpraktikerin
(Veranstaltung Dunkelfeld, Realphänomenbeschreibung nach Janus, 03.2010


Carola__Foto_Werbung_08.jpgHallo Herr Benda,der Vortrag von Herrn Siebenhüner war sehr gut, danke auch für Ihre super gute Moderation.
Schönen Abend

Carola D'Mexis, Mannheim, Heilpraktikerin
www.dental-diagnostik.de


 


Guten Morgen Herr Benda, tolles Seminar gestern Abend... (G. Siebenhüner, Innovative komplementärmedizinische biologische Krebstherapie)  
Ganz herzliche Grüße aus Bremen, G. Krause, Heilpraktikerin


Ein großes Lob für die Veranstaltung von Mittwoch (Notfallmedizin): Gerade für uns Heilpraktiker ein sehr heißes Eisen!!! Schön wäre es, wenn man den Referenten vielleicht noch speziell für unsers Beurfsgruppe hören könnte, mit einer Aufklärung / Einweisung in die Medikamente, die ja für uns sehr unbekannt in der Wirkung sind. Ich denke das würde die Hemmschwelle für den Gebrauch etwas runter setzen.
Weiter so........ ich bin immer wieder gern dabei
Liebe Grüße, Susanne Kühme, Medebach,
heilpraktiker-medebach.de/


...die heutige Veranstaltung war für mich nicht ganz fremd, denn ich war bis 01-04-2008 Anesthesist, es war aber trotz dem sehr gut!...Bin begeistert von der Möglichkeit zu Hause Unterricht zu bekommen...die sehr preiswert ist!!
Denn während meine Arbeit habe ich öfters Unterricht versorgt und Powerpoint verwendet mit viel Erfolg. Jetzt bin ich sehr beschäftigt mit Bioresonanz, ...und überzeugt dass die Homeopathie, Bioresonanz uzw die Zukunft haben den bereits in dieser kurzen Zeit habe ich herausgefunden, dass es mehrere Möglichkeiten gibt Patiënten zu heilen ohne pharmacologische Produkten, denn Wirkung und Nebenwirkung waren meine Hobby. Leider hat das grose Geld der farmaceutische Industrie leider die Macht und wird alles das bereits Jahren funktionierte negativ beachtet oder sogar verboten.

Mit freundliche Grüsse, Wim Wingen, Arzt, Netherlands


157_IMG_8301_3.jpgAllein die Idee von Online-Fachfortbildungen und -Seminaren, in Verbindung mit Telefonkonferenzen, ist klasse. 
Jetzt hat mich auch die Umsetzung überzeugt.
Gute Inhalte, interessante Wortmeldungen und kompetente Dozenten.
Weiter so!!!
Liebe Grüße aus Hamburg!
Sinje Hansen, Heilpraktikerin


Also ich finde die Idee eine derartige Akademie zu gründen ganz toll.
Die Services und Leistungen werden laufend verbessert – also auch hier eine 1.
Bleibt nur, Ihnen zu wünschen ihrem Innovationsgeist und dessen Umsetzungsvermögen

auch in Zukunft so weiterhin fröhnen.

Herzliche Grüsse
R.Wieltsch, Arzt, Garsten, Österreich
www.institutleben.at


Guten Abend, Herr Benda, ich habe gerade den Vortrag von Antonie Peppler gehört und bin Dr._Marguc.JPG
von dem Medium begeistert. Somit habe ich nicht bereut, sofort die Vollmitgliedschaft erworben zu haben.

Meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem Konzept und
Herzliche Grüße
Dr. H. Marguc, Arzt, Münster 
www.marguc.de


Christina_Bollmann.jpgGuten Tag Herr Benda,
ich finde diese Idee super und war total begeistert von dem Seminar mit Marcus Schmitz. Ich freue mich schon auf die nächsten Seminare!

Herzliche Grüße
Kristina Bollmann, Berlin 
www.die-osteopathin.de


...das gestrige Seminar hat mir gut gefallen! Wirklich ein gut durchdachtes Konzept!
Ich freue mich auf die kommenden Veranstaltungen.

Herzliche Grüße
Dr. Birgit Freese, Elmshorn


vielen Dank an Sie und Ihre Mitarbeiter für Ihre unbürokratische schnelle Reaktion auf meine späte Anmeldung. Ich war angenehm überrascht und das im Übrigen auch von der ganzen Veranstaltung. Ich war offen gesagt skeptisch ob und wie so etwas klappt.
Martina W., Seelze


Hallo Herr Benda und liebe Mitarbeiter,
gestern hab ich mein erstes Web-Seminar bei Toni Peppler mitgemacht. Ich finde es super gut. Diese Möglichkeit sich zu informieren und auszutauschen begeistert mich.

Schön dass es Euch gibt.
Liebe Grüße

Christine S., Regensburg


foto_sievers.jpgVielen Dank für die gestrige Veranstaltung mit Dr. Bodo Köhler.
Ich fand sie sehr gelungen. Vielen Dank auch für den netten Support!
 

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. med. Frank Sievers., Hamburg  www.naturheilarzt.de
.

 


B._Schr__der.jpg"Hier ist eine wunderbare Möglichkeit geschaffen worden sich hochkarätige Referenten anzuhören und sich weiterzubilden. Ich habe die Akademie unseren Schülern schon empfohlen"

Heilpraktiker Burkhard Schroeder, Frankfurt.
www.humanum.net 

 


Die Premiere von heute  war ja ein großer  Erfolg.
Ich fand den Vortrag from Dr. Bodo Koehler wieder sehr erfrischend ,spannend und richtungsweisend.
Ein guter Start. Und viele mehr werden folgen.

Prof. Werner Pischel, Toronto, Canada


Ich finde die Idee, irgendwo am Computer und am Telefon den Vortrag zu sehen und zu hören super gut! Mein Mann und ich haben uns Dr. Manfred Helms und Frau Peppler angehört und wir waren während des Vortrags echt aufmerksam. Unsere Kinder kamen ab und zu mal vorbei, haben aber keinen Mucks gesagt und sind dann zum Spielen wieder verschwunden. Also ich muss schon sagen, da hast Du was tolles gemacht.
Liebe Grüße  Hilke S, Kuddewörde


kathrin_guenther.jpgVielen Dank für das nette Gespräch und die  unkomplizierte Teilnahme an meiner ersten Fortbildungsveranstaltung mit Herrn Marcus Schmitz.  Das Seminar hat mir sehr gut gefallen und ich habe viele neue Informationen zur Abrechnung mitgenommen (obwohl ich schon 15 Jahre abrechne). Ihre Idee, Fortbildungen über diesen Weg anzubieten, finde ich klasse. Ich glaube, es ist für uns Therapeuten eine große Hilfe und Kostenersparnis.
Ich werde Sie gern weiterempfehlen.

Herzliche Grüße
Kathrin Günther , Königs  Wusterhausen  www.naturheilpraxis-guenther.de


ENatschka2_1.JPGIch möchte ein kurzes Feedback geben, nachdem ich nun 2 Seminare bei Ihnen besucht habe.
Ich finde es eine wunderbare zeitsparende Möglichkeit etwas zu lernen. Gern werde ich weitere Angebote nutzen.

Mit freundlichen Grüßen
Eleonore Natzschka, Altdorf   
www.naturheilpraxis-ehningen.de


Lieber Herr Benda,
der Vortrag von Herrn Köhler am 26.10. hat mir sehr gut gefallen. Der Titel versprach nicht viel, doch die Darstellung und die Zusammenfassung der neuesten Erkenntnisse war auch für erfahrene Therapeuten Spitze. Ich werde weiter dabei sein!

Dr. Gesine Korts Göttingen  www.drkorts.de


Claudia_Darius.jpgNoch einmal vielen Dank dafür, dass Sie mir die Möglichkeit eingeräumt haben, an einem Kurs teilzunehmen. Ich fand das Thema sehr spannend und wirklich exzellent transportiert von Ihrem Referenten. Das Medium bietet wirklich eine gute Alternative zu Kursen, die man persönlich besuchen muss. Ich fühle mich dabei auch viel freier, sofort eigene Gedanken zum Thema zu entwickeln, was innerhalb von persönlich besuchten Lehrgängen sonst eher im Nachhinein erfolgt.

Herzliche Grüße
Claudia Darius  Redaktionsbüro Rösrath
( Fachfortbildung Dr. Bodo Köhler "Ursachen der Krankheitsentstehung")


Rimo_H__rske.jpgIch danke Ihnen für die ganzen jetzt wirklich gut aussehenden Teilnahmebestätigungen, die kann man richtig vorzeigen... Das sieht verdammt professionell aus!
Ich wollte einfach noch mal ein ganz großes Lob los werden, denn es ist wirklich einer der best organisierten Schulungsveranstaltungen online.... Die sind sogar besser als bei uns an der Uni...

Mit freundlichen Grüßen Timo Hörske, Heilpraktiker, Bremerhaven

Besten Dank für die umgehende Zusendung der Teilnahmebestätigung. Das läuft ja alles wie am Schnürchen. Ich habe mit Freude zugehört, die Idee der Akademie finde ich sehr gut und werde gern spätestens am 17.11. wieder dabei sein.

Mit freundlichen Grüßen Elisabeth Legeland, Heilpraktikerin