Ursula Lokar konzentriert sich sehr auf die Therapie und Einweisung von Menschen die Menschen heilen möchten oder es bereits tun.
Ihr Ziel ist es Kraft und Stabilität in den Therapeuten zu bringen und Wege zur Heilung aufzuzeigen, die sowohl dem Therapeuten als auch dessen Patienten, auf dem Weg der Genesung helfen.
Ursula Lokar sagt:
Meine Erfahrungen und die theoretische Unterrichtung über Meditation waren und sind in erster Linie zur Information für Therapeuten gedacht, die für sich selbst etwas tun möchten. Wer persönlich tiefer einsteigen will, sollte sowieso ein Erfahrungs-Seminar mitmachen, denn Meditation ist nicht theoretisch zu erlernen.
Ich erachte es als besonders wichtig, dass Therapeuten völlig in Ihrer Mitte und möglichst heil sind, damit sie Ihren Patienten wirklich helfen können. Aber was Heilung wirklich bedeutet und dass die Patienten letztendlich nur sich selbst heilen können und wir Therapeuten sie bei diesem Weg allenfalls begleiten, das vermittle ich in meiner Ausbildung zum ganzheitlichen Heiler.
Zu dieser Folge:
Wer sein Horoskop kennt, erfährt mehr über die unterschiedlichen Aspekte seiner Persönlichkeit. Sie erfahren, wie durch Meditation Spannungsaspekte ausgeglichen werden können und die Sinnhaftigkeit des persönlichen Lebens erkannt werden kann.